Menü
Suchen

Karriere

Unternehmerisches Denken ist Teil unserer Identität. Schließe dich unserem vielfältigen, globalen Team an und lass deine Ideen Wirklichkeit werden. Wähle aus unzähligen Möglichkeiten und entwickle deine Karriere, während du Henkels Marken und Technologien aktiv mitgestaltest.

Studenten

Studenten

Gewinne wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt. Finde heraus, wer du sein willst und was du bei Henkel erreichen kannst.

Absolventen

Absolventen

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen? Dann ist es jetzt Zeit, loszulegen und das Erlernte in die Praxis umzusetzen! Werde Teil von Henkel und mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft mit zahlreichen Möglichkeiten rund um den Globus.

Berufstätige

Berufstätige

Henkel ist bekannt für sein inspirierendes, herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld. Werde Teil davon und wachse über dich selbst hinaus!

Auszeichnungen

Henkel wurde im Rahmen der LTO Young Professional Survey 2017 als Arbeitgeber ausgezeichnet!

Henkel wurde von NetFed im HR Benchmark für digitale HR-Kommunikation als branchenbestes Unternehmen ausgezeichnet.

Henkel Deutschland gehört zu den weltweit besten Arbeitgebern – und darf zum 9. Mal den Titel „Top Employer“ führen.

Logo - Clevis Praktikantenspiegel

Henkel zählt zu den Top-Arbeitgebern bei Praktikanten und Absolventen

Henkel gehört zu den 100 Top-Arbeitgebern in Deutschland.

Henkel gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland.

Henkel gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland.

Views:

Unternehmensvideo

Henkel in weniger als 4 Minuten

3:05 Min.

215052

Schüler

Dein Schulabschluss rückt immer näher oder du hast dein Zeugnis schon in der Tasche? Bald steht eine neue Herausforderung an: Mit der Berufswahl und dem Berufseinstieg beginnt eine neue Etappe Deines Lebens. Du willst eine abwechslungsreiche Ausbildung machen, die praxisnah und zukunftsorientiert ist? Dann bist Du bei Henkel richtig! Wir bieten eine Vielzahl verschiedener Ausbildungsberufe – ob chemisch, kaufmännisch, technisch oder in der IT. Oder willst Du eine enge Verzahnung von Hochschule und Praxisphasen? Dann mach‘ ein duales Studium! Auch hier bietet Henkel ein breit gefächertes Angebot.

Studenten

Du wolltest schon immer viel erreichen und hast deine Ziele deutlich vor Augen? Gut so! Denn klare Ambitionen und echter Antrieb werden nicht erst mit einem erfolgreichen Studienabschluss geweckt. Zeig‘ so früh wie möglich, was in Dir steckt: Mit exzellenten Leistungen im Praktikum legst Du schon währen deines Studiums das beste Fundament für einen erfolgreichen Berufseinstieg und eine chancenreiche Karriere.

Hochschulabsolventen

Ob im Examen, im Ausland oder in Praktika – Dein Talent hast du schon während des Studiums demonstriert. Jetzt willst du dich auch im „echten" Berufsleben beweisen und zu den Besten gehören. Du magst die Abwechslung. Wenn du etwas tust, dann tust du es richtig. Mit Leidenschaft, Fleiß und hohem Anspruch an dich und andere. Bei uns findest du das Umfeld, in dem du diese Erwartungen realisieren kannst. Ein Umfeld, in dem du Spitzenleistungen zeigen kannst und in dem Leistung honoriert wird. In einem internationalen Team, das deine Vorstellungen und deine Ansprüche teilt. Unsere drei Unternehmensbereiche bieten ein großes Spektrum an Karrieremöglichkeiten und Gestaltungsspielraum – und dies weltweit.

Berufstätige

Du hast schon viel erreicht und willst noch mehr? Um Dein Talent zu entfalten, bedarf es Perspektiven – ganz gleich, ob als Führungskraft oder als Experte in deinem Fach. Perspektiven und Rahmen­bedingungen, bei denen Spitzenleistungen im Team Freude machen und exzellente Ergebnisse auch spürbar honoriert werden. Bei Henkel erwartet dich ein Umfeld, in dem Leistung zählt und nicht die Anwesenheit. Wir bieten Talenten mit Berufs­erfahrung das umfassende Personal­entwicklungs­angebot eines Global Players sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – für eine Karriere im In- und Ausland .

News & Storys

Weitere News & Storys in Spotlight